Robert

Home | Mein Leben-Wie ich Christ wurde | Poem | English

In 1984 wurde eine junge Frau ermordet

Ich war es nicht und wünsche, dass der Fall neu aufgerollt wird ohne Vorurteile.
Die vorhandenen Indizien zeigen, dass meine Verurteilung falsch war.
Für einen Mord, den ich nicht begangen habe, im Gefängnis zu sein , ist fast nicht auszuhalten.
Ich habe es abgelehnt, eine Therapie zu machen. Hier soll ich mich mit einer Tat auseinandersetzen, die ich nicht gemacht habe. Das wird negativ für mich gewertet.
Deshalb möchte ich ein gerechtes Verfahren.


Maybe You can help me.
Please fill in all fields !




 




 


Mein Leben wie ich Christ wurde

Home | Mein Leben | | Poem

Aufrufe: 374

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte erst rechnen! *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das/Der Blog zu meiner Homepage