m Umbau Akku - ge-li/blog

Umbau Akku

Akku

Den Akku habe ich ohne Befestigungsart bestellt, um 20 € zu sparen und am Fahrrad auszuprobieren. Eine Tasche, die ich beim Flug als Handgepäck genutzt hatte, war gerade so breit, wie der Akku lang war (34cm). Der Ein/Aus-Schalter war links, unter den Akku legte ich Schaumstoff.

Zur Zeit ist das Akkugehäuse mit Metallschienen direkt vor dem Gepäckträger angeschraubt (senkrecht zum Rad). So kann der Akku im Gehäuse abgeschlossen werden, allerdings ist der Diebstahlschutz so nicht besonders. Zum Aufladen brauche ich den Akku nur herauszunehmen.

 

Pedelec – Umbau MotorUmbau Sensor und Kabel Umbau Kontroller und DisplayUmbau AkkuAkku ladenWie fahre ichFahren Dauer

Visits: 739

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte erst rechnen! *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das/Der Blog zu meiner Homepage