coronagefangene

Corona-Infizierte werden nicht zur Heilung behandelt

Von einer mir bekannten Familie waren 2 Personen infiziert. Sie waren leicht erkrankt. Sie mussten in Quarantäne. Dadurch hat sich die ganze Familie infiziert.

Ich habe sie über Telegram gefragt, ob sie Medikamente bekommen hätten (sie sind nicht geimpft). Die Antwort:

NN, [10.11.2021 07:37]

Keine. Nicht mal frische Luft.

NN, [10.11.2021 07:39] Ich habe eine pflanzliche Lösung zum gurgeln genommen gegen Halsschmerzen. Ein paar halsschmerztabletten nahmen wir und Hustenbonbons. Hier zu Hause inhalieren wir und trinken viel Tee. Aber eine ärztliche Betreuung gibt es nicht. Wenn es schlimmer wird sollen wir uns melden. Das war’s. 😢

NN, [10.11.2021 07:45] Ich kann nur sagen, dass der Umgang mit coronakranken menschenunwürdig ist.

NN, [10.11.2021 07:46] Zuerst das Gesetz einhalten, also alles wegsperren, und die müssen dann irgendwie klar kommen.

Wann kommt man ins Krankenhaus?

NN, [10.11.2021 07:47] Wenn es einem schlechten geht, kommt man wohl gleich ins Krankenhaus. Die Möglichkeit, regelmäßig an die frische Luft zu gehen, entfällt völlig. Das ist einfach nur krank. An die Psyche wird dabei wohl gar nicht gedacht.

NN, [10.11.2021 07:47] Diese ist aber genau so wichtig für die Genesung.

NN, [10.11.2021 07:53]

NN, [10.11.2021 07:55] Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass vitamin d wichtig ist bei Corona. Dann habe ich das höher dosiert. Ein Mensch verträgt normal auch 10 000 i. E. Von vitamin d. Wir nehmen nur 4000 i. E.

NN, [10.11.2021 07:55] Aber vielleicht hat es ja auch einen schwächeren Verlauf bewirkt.

NN, [10.11.2021 07:55] Das Schlimmste bei allem ist aber die Psyche.

Noch 6 Tage Quarantäne sind vor ihnen.

The Senate day of the INTERNATIONAL COVID SUMMIT on Sept. 13, 2021

https://odysee.com/@Infoweapons:1/%F0%9F%87%BA%F0%9F%87%B8-ICS-2021—Senate-day-(Part-2)–1GKCYdsai0:a

Share with:


Aufrufe: 34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte erst rechnen! *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.