m Was sagt die Bibel über ...? - ge-li/blog

Was sagt die Bibel über …?

Schaun wir mal in der Bibel nach

Wenn jemand das Universum und uns geschaffen hat, dann hat er uns auch eine Nachricht überlassen. Es ist doch anzunehmen,daß er uns seine Gedanken und seinen Willen mitteilen will. Ohne Gebrauchsanweisung (schriftlich oder mündlich) läuft doch nichts.

Prophezeiungen

Schöpfung – nicht Evolution als Höherentwicklung

Ehe

Endzeit

Gericht

Homosexualität

Liebe

Unvereinbarkeit zwischen Islam und Christentum

Vermessung

Hölle

STVO

Weihnachten

Sünde

Ist die Bibel wahr?


Visits: 916

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte erst rechnen! *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das/Der Blog zu meiner Homepage