m Spontane Gedanken - ge-li/blog

Spontane Gedanken

Die Gedanken sind nicht der Weisheit letzter Schluss. Sie sollen zum Denken anregen.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder ist Gott der #Schöpfer oder das Nichts. Du musst dich #entscheiden.

Natürlich wünschen sich das viele Christen. Aber die Bibel erwähnt das nicht. Sie sagt, erst muss der Antichrist kommen 2.Thessalonicher 2,3. Die Lebenden werden erst nach den Toten auferstehen 1.Thessalonicher 4,15.

Created with GIMP

Matthäus 10, 28 Habt keine Angst vor denen, die euch umbringen wollen. Sie können nur euren Körper töten; eure Seele ist für sie unerreichbar. Fürchtet allein Gott, der Leib und Seele in der Hölle vernichten kann. (Jes 8,12; Hebr 10,31)

Ich denke, hier ist nicht die Größe gemeint, sondern die Lebenslänge.

Benutzt euren #Verstand

Ohne Kommentar

Die #Offenbarungen stehen alle in der #Bibel. Gott hat dafür gesorgt, dass die Bibel nicht verändert wurde

Die #Titanic sollte unsinkbar sein. Ihr Schöpfer war der Mensch. Das riesige komplexe #Universum soll ohne Schöpfer entstanden sein. Es funktioniert einwandfrei. Warum nimmt man nicht den intelligentesten #Schöpfer an, der sich in der #Bibel offenbart?

Bei der #Höherentwicklung (Makroevolution) müssten die Programme in den #DNA ganz neu geschrieben werden. Ohne #Programmierer geht das nunmal nicht.

Die Zeit des #Weltendes müssen wir Gott überlassen. Er wird eine neue Erde und neuen Himmel schaffen. Jesus wird wiederkommen. Wer an ihn glaubt, wird vor dem #ZornGottes (Hölle) errettet.

In der #Raupe enthält jede Zelle das Programm, das sie zu einem #Schmetterling macht. Dies #Programm ist Gottes #Plan. Der Glaube an Jesus Christus ist Gottes Plan für ein neues Leben in Ewigkeit.

Das ist bis heute so. Wenn der #Kohlestrom wegfällt, sieht es düster aus.

…Und die #Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht….

Wenn #Materie ewig wäre. Wie sollte Information daraus entstehen. #Information muss einen Sender haben, der sich die Information ausdenkt. Sie muss in einen #Code umgewandelt werden. Sie muss vom Empfänger gelesen werden können

Der Mensch hat auch nicht die Macht, das #Klima aufzuhalten. Er weiß nicht einmal den Tag seines Todes. Ein #Krieg bringt für alle Seiten #Elend. Der Gottlose kann nur durch den #Glauben an Jesus gerettet werden.

AfR Die #Alternative für #Rache ist #Vergebung.

Bis heute haben wir für das #Finanzamt eingezahlt. Ab heute können wir über unser #Geld frei verfügen.

Das gilt besonders für die politischen Entscheidungen der letzten Jahre.

Wäre der #Canyon natürlich entstanden, hätte das Wasser bergauf fließen müssen.

Gott sieht alles auch alle Gedanken. Am Ende gibt es ein Gericht. #Gott ist gerecht. Lies in der #Bibel, wie du dem #Gericht entkommst.

Auch wenn die #Ukraine noch so viele #Waffenlieferungen bekommt. Der große allmächtige Gott wird zeigen, wer #Sieger ist.

Die #DNA des Menschen besteht aus 3,2 Milliarden Basenpaaren. Hier wird geregelt, an welcher Stelle und wann jede #Zelle des Menschen gebildet wird. Es ist praktisch ein Programm. Der #Programmierer muss das intelligenteste Wesen sein. In der Bibel steht mehr über ihn.

Vielleicht gibt es eine solche #Statistik. Bitte gebt mir den Link dazu.

#LGBTQI* macht die Welt einfach zu kompliziert. Je weiter sich die Menschen von #GottesgutenGeboten entfernen, desto unsicherer werden sie und bekommen Angst vor einem falschen Verhalten.

Ich denke, dass von den 20% #Ungeimpften viele noch leben. Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die ca. 9000 Toten der #Übersterblichkeit wahrscheinlich #Grippetote waren. Weiß jemand, wieviele davon geimpft waren?

Ihr lieben #Tierschützer, warum kämpft ihr gegen die Evolution, an die ihr doch glaubt? Die #Evolution sagt, dass der #Bestangepasstetste überlebt und die anderen aussterben. Aus den Bestangepasstetsten sollen neue Arten entstehen.

Die Themen werden immer mehr, bei denen das stimmt.

Man muss glauben, dass das Nichts aus Nichts so etwas extrem Komplexes wie den Menschen geschaffen hat. Man muss glauben, dass aus Materie immaterielle #Information entsteht.

Von #Natur aus ist der Mensch gegen dieses Schönste eingestellt. Durch Bekehrung und #Neugeburt will Jesus uns zu dieser neuen guten #Gesinnung bringen.

Es sieht nicht so aus, dass eine Seite den #Krieg gewinnen kann. Wenn jeder den anderen besiegen will, hört der Krieg nie auf. Das Leid wird immer mehr. Ohne #Friedensverhandlungen gibt es keinen Frieden.

#Umweltschutz ist gut. Mit der #Klimakatastrophe Angst zu machen, ist die andere Seite vom #Pferd. Ich muss mir immer überlegen, bin ich noch auf dem Pferd oder auf welcher Seite.

Die #Evolution kann aus Nichts nur Nichts machen. Der #gesundeMenschenverstand sagt mir, dass das #Universum von einem unendlich intelligentem und allmächtigem #Schöpfer geschaffen wurde.

#Rassismus gibt es nicht nur wegen der #Hautfarbe. Es ist immer dann, wenn jemand benachteiligt wird, weil er so ist, wie er von Geburt her geworden ist.

Wer will heute die #Weltretten?! Schauen wir mal, was dabei raus kommt.

Um ein #KindGottes zu werden, muss man sich zu Gott bekehren und durch den #HeiligenGeist wiedergeboren werden zu einem neuen Menschen. Das nennt man Buße, #Umkehr.

#Luther kannte die Bibel. Er hat sie übersetzt und hat bestimmt jeden Tag in ihr gelesen. Gott liebt uns. Zur #Liebe gehört das Gespräch. Gott spricht zu uns durch die #Bibel.

Wann fängst du an, dir #Gedanken darüber zu machen?

Wenn du glaubst, dass alles von selbst aus Nichts entstanden ist, dann ist dein #Glaube unglaublich. Über #Gott und #Jesus kannst du dich in der #Bibel informierten.

Einiges wird auf den Kopf gestellt. Durch Einschränkungen wurde ein #Grundrecht außer Kraft gesetzt. Im anderen Fall wird die Freiheit zum Töten freigegeben ( #Abtreibung, #Selbsttötung).

Die Wissenschaft weiß nicht was #DunkleEnergie und #DunkleMaterie ist. Sie meint aber, die ganze Welt erklären zu können.

Beweis ist meine #Geburtsurkunde. #Beweis für die Entstehung des Universums ist die Bibel. Verschiedene Schreiber bezeugen, dass Gott der #Schöpfer ist.

Zur Zeit bringen #Kohle, Gas und #Kernkraft den Hauptanteil der nötigen #Energie.

Wenn #Jesus wiederkommt, werden die #Juden an den #MessiasJesus glauben.

Die Bibel spricht von #historischen Menschen. Vor der #Sintflut wurden die Menschen über 900 Jahre alt. Das hat wohl damit zu tun, dass nach dem großen Regen die Atmosphäre weniger Wasser enthielt. Das Wetter war komplett anders und damit das #Klima.

Danke, dass ihr #Kohle, Gas und Kernkraft weiter nutzt. Denn sonst sähe es heute sehr sehr düster aus.

Der #Regenbogen ist ein Zeichen Gottes, dass die Menschen nicht mehr von einer Sintflut vernichtet werden. Die Sündflut kam als Strafe für die Gottlosigkeit der Menschen. Die #Arche ist ein Sinnbild für Jesus Christus al #Retter.

Nichts gibt es über den #GottderBibel, der ewig ist. Die Materie ist nicht ewig. Wenn sie ewig wäre, könnte kein #Leben entstehen. Leben entsteht nur durch Fortpflanzung oder #Schöpfung.

Entropie nimmt zu = Energie wird niederwertig bis zum Wärmetod Entropie verhindert die Vorgänge der Evolutionstheorie

Wer ist der #Gesetzgeber? Die Natur kann es nicht sein. Der Mensch kann es nicht sein. Er muss das intelligenteste Wesen sein, das es gibt. Er hat uns seine Mitteilungen gegeben, wer er ist und wie seine #Schöpfung existieren soll. Er hat uns das in der #Bibel mitgeteilt.

In einer #Demokratie sind gegensätzliche Meinungen erwünscht. Zur Zeit ist es so, dass jemand, der vom #Mainstream abweicht, als Böser angesehen wird. Er muss mit Bestrafung rechnen, das macht #Angst.

Ein Gott, der von Menschen ausgedacht ist, den kann man begreifen.

Wollt Ihr Helden sein? Dann wagt das Experiment.

Kein Gesetz entsteht von selbst. Der Mensch kann kein #Naturgesetz beschließen. Er kann sie aber durch Experimente und Beobachtung herausfinden.

Die Menschen wurden über 900 Jahre alt. Das kann mit dem #Klima zusammenhängen. Es könnte auch sein, dass die #Gene noch besser waren.

Das kann die #Evolutionstheorie nie leisten, auch in Milliarden Jahren nicht.

Mit dieser Frage sät der Teufel #Zweifel in jeden Menschen. Er will sein wie Gott und weiß, dass das der Mensch auch will. Ich glaube, dass das Wort Gottes wahr ist. Gott ist der #SchöpferdesMenschen.

Wir können uns auch nicht wirklich vorstellen, wie groß das #Universum ist. Und das hat #Gott geschaffen

Glaubst du wirklich, dass eine Mail von selbst entsteht, wenn du ein paar Milliarden Jahre wartest?

Jesus sagt auch den #Muslimen: »Euch, die ihr mir zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde; tut denen Gutes, die euch hassen; 28 segnet die, die euch verfluchen, und betet für alle, die euch schlecht behandeln.(Lukas 6,27)

Gott kam als #JesusChristus vom Himmel auf die Erde, um den Menschen das #EwigeLeben anzubieten.

Seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr’s nicht meint. Lukas 12,40

Vers 21 Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug!

Der Mensch in seinem Größenwahn meint, er wüsste schon alles. Schon immer hat sich der Mensch an das Klima angepasst und nicht das Klima an den Menschen.

Es gibt keine #Alternative zur Regierung, zur Coronabehandlung usw.

Wollt ihr das?

Views: 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte erst rechnen! *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das/Der Blog zu meiner Homepage