m Liegenschaftskarte - ge-li/blog

Liegenschaftskarte

Wie kann ich mein eigenes oder andere Grundstücke ansehen und die offiziellen Ausdrucke bestellen?

Wie komme ich dahin?
über: www.geo.hessen.de → Zu den Produkten → Liegenschaftskarte


Nordrhein-Westfalen:
http://www.tim-online.nrw.de/tim/LVermA/index.html
Bielefeld Flurkarte Stadt bis M 1:1000
http://www.bielefeld01.de/geodaten/welcome.php
Salzburg gis-online Flurkarte + bunte Luftbilder bis Massstab 1:3 stufenlos
Entfernung messen Koordinaten messen (verschiedene) Flurstücksnummer
Fläche laden dauert sehr lang
http://www.salzburg.gv.at/sagis
http://www.salzburg.gv.at/themen/se/salzburg/sagis.htm

Österreich tk50
http://www.geoland.at/
Kärnten Flurkarte
http://gis.ktn.gv.at/atlas/(v5mict55svxlyy55tyw0fiav)/init.aspx?ks=bk&karte=dkm


 

Es gibt jetzt ein frei benutzbares Kartenwerk “OpenStreetMap“.
Es ist noch im Aufbau, aber man kann es schon für Anfahrtsskizzen
usw. benutzen.

Die Breitscheider Tropfsteinhöhle ist zur Schauhöhle ausgebaut worden – wie findet der Zugangsstollen die Höhle?

Visits: 1188

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte erst rechnen! *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das/Der Blog zu meiner Homepage